Sonntag, 12. März 2017

Frohe Ostern - Happy Easter

Hallo Bloobel - Fans
Hello Bloobel - Fans


Irgendwie bin ich verrückt nach Osterhasen
Somehow I'm crazy about easter bunnies


Diesmal habe ich eine Karte für meine Mama gemacht.
Ich bin sehr gespannt, 
ob sie mit den verrückten Motiven von Bloobel etwas anfangen kann.
This time I made a card for my mum
I am very excited,
whether she can start with the crazy motifs of Bloobel something.


Ich liebe sie... ALLE!
I love them ... ALL!


Coloriert mit Touch Twin Marer
Colored with Touch Twin Markers


Bis bald...
See you soon...

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges
























Kommentare:

  1. OMGosh, so darn cute! Love the yellow and purple theme! Thanks for joining us at Little Miss Muffet! --Gail

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is gorgeous! Thanks so much for joining us at We Love to Create!
    Claire xx

    AntwortenLöschen

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"