Freitag, 3. März 2017

Colour Crazy Challenge - March

Hallo ihr Lieben
Hello Dears

Es ist mal wieder soweit...
heute startet eine neue Challenge bei
It's that time again...
Today a new challenge starts at


Theme / Theme
Anything goes


In diesen Monat ist unser Sponsor für die Challenge 
In this month is our sponsor for the Challenge



Ich habe diesmal eine Treppenkarte gewerkelt  
This time I made a stairs card
Coloriert mit / Colored with Polychromos

Ich habe dafür dieses wunderschöne Digi Stempelset genutzt
I used the wonderful Digi Stampset 



Jetzt sind wir wieder sehr auf eure Werke bei der Challenge gespannt
Now we are again  looking forward to your work at the Challenge

Hier gehts lang zur / right this way to


Bis bald 
see you soon

Tina
"PaperPlotterLotta"


Challenges







Kommentare:

Danke, dass ihr wieder meinen Blog besucht habt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen netten Kommentar hinterlasst.
LG,
Eure "PaperPlotterLotta"